Geld

Bei einer deutschen Grossbank wird ein Austauschprogramm gestartet. Es werden Anwendungsentwickler gegen 4 Kannibalen ausgetauscht. Bei der Begrüssung  der Kannibalen sagt der Chef: " Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient  gutes Geld und werdet von uns verköstigt. Also lasst die anderen  Mitarbeiter in Ruhe." Die Kannibalen geloben keine Kollegen zu  belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder und sagt: "Ihr  arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der  geworden ist?" Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören  mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Grossbankchef wieder weg ist fragt  der Boss der Kannibalen: "Wer von Euch Affen hat die Putzfrau  gefressen?" Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich  war es."

Sagt der Boss: Du Idiot, wir ernähren uns seit vier  Wochen von Team- und Projektleitern, damit niemand etwas merkt. Und Du Depp musst eine Putzfrau fressen...!!!

Einer geht noch ...

Drei männliche Bänker waren auf der Toilette und standen an den Urinalen. Der erste Bänker ist fertig und geht zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt: "In der Commerzbank lernen wir extrem gründlich zu sein".

Der zweite Bänker beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt: "Bei der Deutschen Bank wird uns nicht nur beigebracht extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch extrem effizient zu sein."

Der dritte Bänker ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: "Bei der Volksbank pissen wir uns nicht auf die Hände!"

Hinweis: “Die Namen der Kreditinstitute wurden durch einen Zufallsgenerator ermittelt und sind beliebig austauschbar”.

piss02
Börsen-Indizes
Kursdaten
[Ortschaften] [Flüsse und Seen] [Naturpark] [Geschichte] [Sport] [Verschiedenes] [Wald] [Gästebuch] [Impressum]
nach unten
nach oben